Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   21.04.14 12:16
    War der Spruch von mir?
   21.04.14 12:31
    Ja der Spruch war von di


http://myblog.de/annablume12345

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

"Ich laufe, also bin ich."


Diese Erkenntnis hatte ich vor etwas mehr als einem Jahr, NEIN, da habe ich nicht zu laufen begonnen, da habe ich begonnen das Laufen zu genießen ;-)

seither ist viel Wasser die Donau hinunter geflossen, ich habe Trainiert, bin einige Wettkämpfe und sogar schon meinen ersten Halbmarathon gelaufen. Und ich bin zu der Erkenntnis gekommen: ich werde nie zu den schnellen gehören, aber ist mir egal, denn ich kämpfe nur gegen und für mich selbst.

An dieser Stelle werde ich von heute an über meine auf und abs, über Frust und pures Glück, über harte Trainingseinheiten, Schmerzen und den Endorphienrausch beim Wettkampf.

Ich bin keine Trainerin, ich laufe selbt erst etwas mehr als ein Jahr, alles was ich hier schreibe wurde entweder mir empfohlen, oder ich probiere es einfach aus, ich gebe hier keine Tipps.

 

 

 

 

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung