Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   21.04.14 12:16
    War der Spruch von mir?
   21.04.14 12:31
    Ja der Spruch war von di


http://myblog.de/annablume12345

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
What a Change, what a change...

Vor einem Jahr noch, hätte ich alle (Halb)Marathon LäuferInnen für verrückt erklärt. Heute habe ich meinen ersten Halbmarathon seit genau einer Woche in den Beinen (es fühlt sich übrigens immer noch großartig an ;-) ) Viele Dinge sind passiert, einige davon bewusst, andere unbewusst. Vor einem Jahr war ich zum Beispiel ganz stolz auf mich zwei Mal in der Woche laufen zu gehen, ich habe jeden für wahnsinnig gehalten der behauptet hat dass es noch öfter wird. Jetzt war ich allein in der Woche nach dem Halbmarathon schon dreimal laufen und einmal radfahren, einfach weil der Drang nach Bewegung mich nicht ruhig sitzen lässt :D Vor einem Jahr, hatte ich noch Angst die 5 km beim Frauenlauf nicht unter 35 Minuten zu laufen. In ein paar Tagen möchte ich 6 km in 33 laufen ;-) Sie hatten recht als sie sagten, es wird nicht weniger anstregend, es geht nur schneller vorbei :D
20.4.14 11:55
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simone (21.4.14 12:16)
War der Spruch von mir? Ich freue mich auf jeden Fall, dich kennengelernt zu haben. Du motivierst uns alle.
Liebe Ostergrüße aus Bayrisch-Schwaben, Simone


Anna (21.4.14 12:31)
Ja der Spruch war von dir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung