Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   21.04.14 12:16
    War der Spruch von mir?
   21.04.14 12:31
    Ja der Spruch war von di


http://myblog.de/annablume12345

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanken beim Longjog

Davor: Puh es regnet und ist kalt, will ich wirklich laufen gehen? Ja, ich "muss" bin ja verabredet, also los! Laufschuhe? Check! Uhr? Check! Pulsgurt? Wo ist der Verdammte Pulsgurt? Check! Scheiße zu spät dran, aber los jetzt...



KM1: Los Uhr finde endlich das GPS Signal sonst dreh ich wieder um. Hätte ich doch eine Regenjacke anziehen sollen? Nein, umdrehen geht nicht mehr, einfach laufen, wird schon aufhören. Verdammt wieder vergessen den Pulsgurt nass zu machen, oder ist mein Puls einfach so hoch?



KM2: Ah, Puls normalisiert sich, laufen freut mich aber noch nicht wirklich, zu schnell bin ich auch, naja die anderen werden mich schon bremsen. Schuhband offen, guter Grund um stehen zu bleiben ;-)


KM3: Da sind die anderen, ein Glück, aber puh, die sind gar nicht so viel langsamer als ich. Egal Trotzdem plaudern.


KM4: Kanns nicht schon vorbei sein? Aber heut kann ich ja nach 90 Minuten aufhören ;-)


KM5: Ich hasse diese Brücke :'D



KM6: Ich komme ins rollen, warum dauert dass immer so lang? Muss ich mich vorm Frauenlauf auch so lang einlaufen?



KM7: Hui, mein Puls ist großartig, macht richtig Spaß heute.



KM8-12: Einfach laufen, einfach laufen, laufen laufen laufen... denn weeeenn du lääääääufst ;-)


KM12: eigentlich könnt ich jetzt aufhören, aber nein macht zu viel spaß heute :D



KM13: warum hab ich denn nicht aufgehört?


KM14: noch zwei Kilometer bis heim, dass schaff ich auch noch.



KM15: Ich mag die Hauptallee nicht mehr...



KM16: Hmmm, noch immer ein Kilometert? hab mich wohl verrechnet vorher.



KM17: Jetzt noch heim laufen? nein ich nehm die Straßenbahn ;-)



Zuhause: 16,85km gelaufen, verdammt, die 17 hätt ich schon laufen können, egal, ab in die Badewanne.



In der Badewanne: hier komm ich nie wieder raus, aber die Beine sind heut gar nicht so schwer und schön wars auch trotz Regen, ein Glück das ich laufen gegangen bin.


Nach der Badewanne: So und was ess ich jetzt?

18.5.14 09:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung