Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   21.04.14 12:16
    War der Spruch von mir?
   21.04.14 12:31
    Ja der Spruch war von di


http://myblog.de/annablume12345

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es macht mir Spaß...

Ja ich laufen jetzt seit 1,5 Jahren, ich laufe nicht immer gerne, manchmal muss ich mich zwingen hinaus zu gehen, manchmal muss ich mich überwinden schnell oder langsam zu laufen, manchmal will ich einfach gar nicht und mach auch mal ne Pause. Aber meistens macht es mir einfach nur Spaß.

Es mach mir Spaß mich im Intervalltraining zu quälen und meine Grenzen auszuloten.

Es macht mir Spaß lang und langsam zu laufen und dabei zu beobachten wie von mal zu mal mein Puls, trotz gleicher Geschwindigkeit immer niedriger wird.

Es macht mir Spaß zu sehen wie ich immer schneller und immer länger laufen kann.

Es mach mir Spaß mich über Hügel zu quälen um nachher die Aussicht zu genießen.

Es macht mir Spaß Wettkämpfe zu laufen, ich liebe die Nervosität in der Woche davor, die Anspannung vor dem Start und die Zufriedenheit danach.

18.5.14 10:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung